Du interessierst dich für unsere Arbeit? Magst mit uns ins Gespräch kommen? Oder würdest gerne wissen, wie du dich bei uns einbringen kannst? Dann trage dich hier ins Formular ein.

Kennenlern-Treffen

Komm gerne auch bei einem unseren regelmäßigen Kennenlern-Treffen vorbei. Wir werden darüber erzählen, wie wir arbeiten, wie sich Interessierte einbringen können und welche kommenden Veranstaltungen bei uns anstehen. Wir freuen uns über alle neuen Gesichter und das rege Interesse an unserer Arbeit in Salzburg!

Mache jetzt mit und bring dich ein!

Ich habe Interesse an einem Arbeitskreis: 

Frauen
Frauen und Gleichberechtigung

Wir veranstalten Aktionen und Kennenlerntreffen für Frauen.

arbeitskreis bildung
Bildung und Schule

Hier vernetzen sich Menschen, die im Bildungsbereich arbeiten.

arbeitskreis pflege
Pflege und Gesundheit

Wir sind ein Kreis von Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten und etwas zum Besseren verändern möchten.

arbeitskreis kunst und kultur
Kunst und Kultur

Als Menschen aus dem Kulturbereich wollen wir Kunst und Kultur abseits der Hochkultur für alle zugänglich machen.