Aktuelles

Danke für eure Unterstützung!

Danke für eure unterstützung

Vielen Dank für eure Unterstützung! Über 1.900 Salzburger und Salzburgerinnen haben am Sonntag KPÖ PLUS gewählt. Das ist ein leichtes Plus in der Stadt und auch im Bundesland. Das Wahlergebnis zeigt, dass noch viel zu tun ist. Für uns ist jede einzelne Stimme ein Auftrag, auch nach der Wahl verlässlich für Soziales und für leistbares Wohnen einzutreten.

Als KPÖ PLUS war unser Ziel, den alltäglichen Anliegen der Menschen, die von den Regierungsparteien oft nicht gehört werden, eine Stimme zu geben. Wir werden uns weiterhin für leistbares Wohnen, günstige Öffis und eine gerechte Gesellschaft einetzen, die auch für jene da ist, die keine Lobby in der Politik haben.

Vielen Dank an alle Wähler und Wählerinnen, an alle Unterstützer und Unterstützerinnen sowie alle ehrenamtlichen Aktiven, die diese Wahlkampagne getragen haben!